Mittwoch, 8. Januar 2014

Finanzbericht zum X. OCC

Kassenwart ParfittQuo und QUOster-Abt ParfittQuo legen den gemeinsam Finanzbericht zum X. OCC vor. Zwar sind die Kosten für dieses Ausnahmespektakel explodiert (63€), Kassenwart ParfittQuo kann aber dennoch einen Gewinn vermelden, der von christlicher Nächstenliebe geprägten Großzügigkeit des QUOster-Ordens sei Dank. Abt ParfittQuo führt dazu aus: "Und der Herr erschien mir im Traum.Er sprach zu mir und sagte: Quo vadis? Gib dem Blatter, was des Blatters ist! Mutter Kirche kann seine Augen, Herzen und Geldbeutel nicht vor den Hilfebedürftigen und Kriminellen verschließen, nicht mal vor der WOCCA." Durch dieses Dankopfer aus der prall gefüllten QUOster-Kasse schreibt die WOCCA weiterhin grundsolide schwarze Zahlen.

Die Zahlen:

WOCCA-Sitzung vom 06.01.2014

Im Vorfeld des X. OCC kam es zu der turnusmäßigen WOCCA-Sitzung, auf der auch dieses Mal wieder richtungsweisende Entscheidungen getroffen wurden. Unter anderem wurde der neue Okey Cokey Blatter ausgelost. Die Ereignisse und Beschlüsse des höchsten Gremiums hier im Überblick:

Donnerstag, 2. Januar 2014

Teams für den X. OCC gemeldet

Die WOCCA-Verwaltung ist hocherfreut, vermelden zu dürfen, dass alle 4 Trainerlegenden ihre Teamwahl fristgerecht bei der WOCCA-Verwaltung eingereicht haben. Mangels Mehrfachwahl eines Clubs findet eine Losung nicht statt. Die WOCCA-Verwaltung hat den OCB in Kenntnis gesetzt.
Folgende Team-Konstellation stellt sich nun hinsichtlich des X. OCC dar: