Donnerstag, 30. Mai 2013

Pressemitteilung: WOCCA räumt Fehler ein

Hinsichtlich des OCC-Journal-Berichtes mit der (orthographisch falschen) Überschrift „Fehler in WOCCA Torschützen Statistik aufgedeckt!“ vom 29.05.2013 gibt die WOCCA folgende Erklärung ab:

Bei einer durch o.g. Bericht angeregten erneuten Prüfung der offiziellen Torjäger-Statistik konnte die Spielereintragung „Fernando“ , der 3 Tore aus dem Spiel Chelsea FC gegen AC Mailand (3.5.2013) zugeordnet wurden, als Fehler im Rahmen einer irrtümlichen Doppelerfassung festgestellt werden.

Dieser Fehler ist nunmehr behoben, die drei Tore werden dem Spieler Fernando Torres zugesprochen.

Bezüglich der Fehler-Genese kann die WOCCA auf einen falschen Spielberichtsbogen verweisen, der der WOCCA-Verwaltung am 08.05.2013 von der dafür verantwortlichen Stelle des Austragungsortes Steuckistan offiziell zugesandt wurde.
In selbigem Artikel behauptete Verdächtigungen, wonach dieser bedauerliche Fehler von ParfittQuo planvoll initiiert wurde, um die Torstatistik des Spielers Torres zu konterkarieren, sowie etwaige anonyme Aussagen, wonach die WOCCA-Verwaltung den zu bewältigenden Aufgaben aufgrund personeller Probleme nicht in vollem Umfang gerecht werden könne, weist die WOCCA entschieden zurück.

Die WOCCA behält sich vor, gerichtliche Schritte zum Zwecke der Unterlassung dieser Behauptungen zu ergreifen.

Für das Entdecken dieses Fehlers bedankt sich die WOCCA-Verwaltung bei Chefredakteur YuF vom OCC-Journal.

Mit freundlichen Grüßen,

Die WOCCA

i.V. ParfittQuo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen