Mittwoch, 10. Juli 2013

Pressemitteilung: Fehler behoben!

Die WOCCA reagiert auf einen Bericht des OCC-Journals vom 10.7.2013 und gibt folgendes bekannt:



Sehr geehrte OCC-Netzgemeinde, Trainer und sonstige WOCCA-Sympathisanten!

Nachdem das OCC-Journal zurecht ein paar wenige Fehler in der offiziellen Statistik ausfindig machen konnte, sind diese nun gewohnt gründlich und rücksichtslos ausgerottet! Zwar mag man sich vielleicht fragen, woher das OCC-Journal die Zeit nimmt für derartige Recherchen - das "OCC-Datencenter" existiert nur auf dem Papier, die Rubriken "OCC-Rekorde" und "OCC-Torschützen" sind noch auf dem Stand von Zeiten, in denen das Kulturvolk der Steuckistaner noch auf Bäumen rumsprang, das "OCC-Trainer-Ranking" wurde wegen des Erfolges von ParfittQuo gleich beerdigt - dennoch akzeptieren wir diese seltenen journalistisch-investigativen Sternstunden der ansonsten ziemlich blinden OCC-Journal-Truppe.

Der Fehler im offiziellen Spielbericht kann sich sicherlich mit der Übersetzung der Buchstaben und Zahlen aus dem steuckistanischen Runen- und Hieroglyphensystem erklären lassen. Dennoch ist weiterhin einzig die WOCCA in der Lage, derartige Massenveranstaltungen wie den OCC oder den OCCC datentechnisch zu erfassen UND auch auszuwerten.  Für eventuelle kleinere Schönheitsfehler entschuldigen wir uns im Voraus!

Es war leider zu erwarten, dass im Falle des Auftretens solcher Banalitäten sofort die neidischen Verschwörungs-Geier um die WOCCA kreisen. Da die WOCCA jedoch alle Daten transparent offenlegt, wäre es vermessen, hier von "WOCCA-leaks" zu sprechen. Die Forderung der Aberkennung des OCC-Titels von ParfittQuo ist natürlich ein Hohn auf den Fußballsport und entbehrt jeglichem Anstandsgefühl.
Die WOCCA sieht keinerlei Unregelmäßigkeiten im Turnierverlauf und somit keinen Grund für das Einleiten eines OCC-Titel-Aberkennungsverfahrens.

Mit Okey-Cokey-Gruß,

i.V. ParfittQuo
WOCCA-Verwaltungsvorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen