Donnerstag, 12. September 2013

Beschlüsse der WOCCA-Sitzung vom 06.09.13!

Am Rande des VIII. OCC hat die turnusmäßige WOCCA-Sitzung richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Die Beschlüsse:


1.      Anträge zu Regeländerungen („OCC-Gebote“) müssen der WOCCA-Sitzung ab sofort in beschlussfähiger Fassung, d.h. ausformuliert, vorgelegt werden. Die WOCCA-Sitzung behält sich Änderungen vor.
2.      Der Okey Cokey Intertoto Cup (OCIC) wird auf 2014 verschoben.
3.      In den OCC-Statistiken werden nur noch OCC-Daten geführt. Die Daten des OCIC oder des OCCC werden gesondert erfasst und dokumentiert.
4.      Für den IX. OCC wird erstmalig und testweise ein Unkostenbeitrag von 15€ pro Trainer erhoben. OCC-Gebot XVIII bleibt unberührt.
5.      Einführung des OCC-gebotes V a : Die präferierte Mannschaftswahl haben die teilnehmenden Trainer der WOCCA-Verwaltung bis spätestens dem 7.Tag vor dem Turniertag (12 Uhr mittags) per E-Post zukommen zu lassen. Die E-Post-Adresse ist AC-Daniel@web.de. Die WOCCA-Verwaltung organisiert im Konfliktfall eine eventuell notwendige Auslosung und leitet die erfasste Teilnehmerliste an das OCC-Journal zum Zwecke der journalistischen Aufarbeitung weiter.
6.      Jeder Trainer hat einen garantierten Anspruch von 3 OCCs Arbeitszeit bei einem Verein. Im Falle eines OCC-Sieges verlängert sich die Garantie auf drei OCCs nach dem Sieg. Erhebt ein anderer Trainer nach Ablauf der 3 OCCs ohne Titel ebenfalls Anspruch auf einen Verein, so entscheidet das Los. Bei der  Losung müssen mindestens 3 WOCCA-Mitglieder anwesend sein! Der OCB ist unverzüglich vor und nach der Losung in Kts. zu setzen.
    
     i.V. ParfittQuo, WOCCA-VerwVorst




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen