Montag, 11. August 2014

ParfittQuo leitet Amtsgeschäfte des Okey Cokey Blatters!

Der L WOCCA-Verw/Abt I VerwVorst, ParfittQuo, wurde nach mündlicher Unterredung mit dem OCB Noddy89 unmittelbar vor dessen Abreise nach Italien mit sämtlichen (kommissarischen) Vollmachten ausgestattet, die Amtsgeschäfte der WOCCA bis zur Rückkehr des OCB in den Geltungsbereich der StPO und vor allem der OC-Gebote nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben. In diesen zeitlichen Rahmen fällt auch der Terminfindungsprozess für den XIII. OCC im September 2014. ParfittQuo wendet sich mit folgenden Worten an die Mitglieder der WOCCA:


" Liebe Mitstreiter, Sportsfreunde und Kameraden!

Der OCB hat mich mit der heiligen Aufgabe beautragt, bis zu seiner Rückkehr mit allen Vollmachten die OCB-Amtsgeschäfte i.V. auszuüben. Diese Bürde lastet naturgemäß schwer auf meinen Schultern und erfüllt mich dennoch mit Stolz und Glückseeligkeit! Beseelt von der unantastbaren Okey Cokey-Mission trifft sie mich nicht unvorbereitet, da es die WOCCA-VwO so vorsieht! Sämtliche seperatistischen OC-Bewegungen, die sich in der Abwesenheit des in Italien auch noch am Arm erkrankten OCB Noddy89 in umstürzlerischem Ungeist und dilletantischer Kurzsichtigkeit gebildet haben, werden von mir bis aufs Messer bekämpft und haben keinen Platz am Okey Cokey-Firmament. Die Devise dieser kommissarischen PQ-Amtszeit soll mithin allverbindlich lauten: 

Nun WOCCA steh auf - und Okey Cokey brich los!!!

Ihr OCB i.V. ParfittQuo"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen