Donnerstag, 3. März 2016

Statistiken auf neuestem Stand

Der Okey Cokey Blatter zeigte sich über die jüngsten Entwicklungen beim OCC-Journal höchsterfreut. ParfittQuo lässt folgende Erklärung verkünden:



"Liebe OCC-Gemeinde,

die jüngste Betriebsamkeit beim OCC-Journal erfüllt mich mit großer Freude und gleichzeitig Vorfreude für das Mega-Event XX. OCC. Ich darf vor der Geschichte nunmehr verkünden, dass die Mindestrahmenbedingungen für dieses Ereignis mithin nun gegeben sind. Ich kann den Redakteuren vom OCC-Journal für diesen notwendigen Kraftakt meinen Respekt und meine Anerkennung aussprechen.
Gleichzeitig kann ich bekanntgeben, dass wir aufgrund unserer vollsten Zufriedenheit auch das Führen der offiziellen Torjägerliste in die Hände des OCC-Journals gelegt haben.

In Kürze wird die Terminfindungsphase für den XX. OCC starten. Ideen und kreative Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Bis dahin,
ihr OCB PQ"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen