Mittwoch, 8. Mai 2024

Grußworte des neuen Okey Cokey Blatters YuF28 an seinen Amtsvorgänger Noddy89

Es grüßt der OCB:

Lieber Noddy Holder,

Noddy89: 20.05.23-05.05.24
ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Dir als mein Vorgänger im Amt des OCB-Anführers der World Okey Cokey Association meinen tiefsten Dank auszusprechen. Auch wenn Deine Amtszeit von einer gewissen Ruhe geprägt war, hast Du mit Deinem unverwechselbaren Stil und Deiner einzigartigen Persönlichkeit stets dazu beigetragen, die Moiren zufrieden zu stellen und die Harmonie innerhalb unserer Organisation zu wahren und fördern.

YuF28: im Amt seit 05.05.24
 Deine Fähigkeit, auch in ruhigeren Phasen den Okey Cokey Patienten irgendwie am Leben zu halten, war wirklich bemerkenswert. Deine lethargische Leitung hat die Grundlagen für die Zukunft der World Okey Cokey Association gestärkt und uns gut positioniert für kommende Herausforderungen.


Ich bin fest entschlossen, auf diesem zwar nicht wirtschaftlichen aber freundschaftlichem soliden Fundament aufzubauen, und hoffe, dass ich Dein Erbe angemessen weiterführen und unserer Gemeinschaft weiterhin Freude und Zusammenhalt bringen kann.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Amtszeit und freue mich darauf, Dich auch in Zukunft bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und tiefem Respekt,

YuF28
OCB







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen