Donnerstag, 22. Mai 2014

In eigener Sache: ParfittQuo, ParfittQuo, ParfittQuo und ParfittQuo nehmen Arbeit auf!


Die große WOCCA-Verwaltungsreform ist insbesondere Dank der unermüdlichen Arbeit und dem glühenden Glauben an die OC-Gebote durch den OCB Noddy89 efolgreich abgeschlossen. Die Verwaltung steht nun nach eigener Einschätzung blendend da und fühlt sich bestens gerüstet, die immer komplexer werdende Okey Cokey-Lage erfolgreich bewältigen zu können. Der alte (provisorische) Verwaltungschef und neue Leiter der WOCCA-Verw/Abt I VerwVorst , ParfittQuo, äußert sich dazu exklusiv wie folgt:


PQ
"Die WOCCA kann auf das Erreichte und ihren OCB stolz sein. Die WOCCA-Verwaltungsreform markiert den größten Einschnitt in sämtliche Verwaltungsbelange. Erstmalig sind die Aufgaben der Verwaltung sowie sämtliche Schnittstellen zwischen OCB, WOCCA-Sitzung, OC-Geboten sowie der Verwaltung genau geregelt. Ich persönlich bin völlig aus dem Häuschen und fühle mich zutiefst geehrt, dass mich der OCB mit dieser wundervollen Aufgabe des Verwaltungsvorstandes betraut hat. Ich werde dieses Amt bis zum letzten Atemzug mit totaler Hingabe und größtmöglicher Opferbereitschaft ausfüllen und gelobe, die OC-Gebote bis zur letzten Patrone gegen alle Widerstände von außen und innen zu verteidigen. 
Durch die weiteren Personalien (Besetzung der Verwaltungsbereiche II-IV) sind kurze Verwaltungswege garantiert. Ich denke, mit ParfittQuo, ParfittQuo und besonders ParfittQuo konnten echte Experten für diese ehrenvollen Aufgaben gewonnen werden. 

Zuletzt sollte in eigener Sache noch darauf hingewiesen sein, dass ich der veröffentlichten Behauptung des OCC-Journals entgegentrete, wonach ich den aktuellen OCB als Fehlbesetzung bezeichnet haben soll! Von solchen Äußerungen distanziere ich mich ausdrücklich. Meine Loyalität gilt vollumfänglich Noddy89 und den OC-Geboten! Die Aussagen des Trainers ParfittQuo sind streng von denen des Verwaltungsfunktionärs ParfittQuo zu trennen!

Mit freundlichen Grüßen,
ParfittQuo, WOCCA-Verw/Abt I VerwVorst"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen