Donnerstag, 22. Mai 2014

Okey Cokey Blatter setzt Verwaltung ein!

Der Okey Cokey Blatter
Der Okey Cokey Blatter Noddy89 hat die Neustrukturierung der WOCCA-Verwaltung durch das Besetzen der begehrten und wichtigen Leitungspositionen abgeschlossen und somit die größte und tiefgreifendste Verwaltungsreform der WOCCA-Geschichte gekrönt. Die nun im Rahmen der Einführung der WOCCA-VwO neu geschaffenen Verwaltungsbereiche beginnen umgehend die Arbeit. OCB befiehl - wir folgen!
Der Okey Cokey Blatter regelt in seiner Ansprache überdies die Kommentatorensprache und das Finalstadion des XII. OCC!

Der Okey Cokey Blatter Noddy89 spricht:


„Sehr geehrte Trainer-Kollegen, liebe Freunde des OCC’s.
Im Zuge der Verwaltungsreform freue ich mich Ihnen mitteilen zu können gemäß §2 Gliederung der WOCCA-VwO folgende Personen für die 4 Verwaltungsbereiche ernannt zu haben:

Abt.1: WOCCA-VerwVorst                        ParfittQuo
Abt.2: WOCCA-Verw/Abt II AllgVerw       ParfittQuo
Abt.3: WOCCA-Verw/Abt III Recht           ParfittQuo
Abt.4: WOCCA-Verw/Abt IV Haus            ParfittQuo

Ich bin mir sicher, dass alle ernannten Abteilungsleiter im Bewusstsein ihrer Verantwortung gegenüber den Werten und Geboten der WOCCA handeln und ihre Pflichten gewissenhaft ausüben werden.

Desweitern möchte ich bekannt geben, dass der XII. OCC im ehrwürdigen Quoster ausgetragen wird. Nach einer weiteren Besichtigung konnte ich nicht nur den erwartbaren tadellosen Zustand feststellen, sondern auch weitere Verschönerung in den Katakomben und Gängen des Quosters bewundern.
Darüber hinaus werden die Spiele wieder von der englischen Presse kommentiert, während das Finale der Tradition nach in dem Stadion des letztmaligen Siegers, der Allianz-Arena, stattfindet.
In Vorfreude auf ein spannendes Turnier
Herzlichst

Ihr OCB Noddy89“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen